Extranet
|
(0) |

Achtsamkeits-BINGO

Innere Balance finden: 24 Übungen für den Alltag

Routinen bei der Arbeit helfen, Ressourcen zu schonen. Doch unser “Autopilot” benötigt hin und wieder einen Ausgleich, damit wir konzentriert und leistungsfähig bleiben. Energie spenden uns solche Momente, in denen wir ganz bei uns sind, bei dem, was wir tun, in der aktuellen Situation.

Das BINGO enthält 24 spielerische Übungen für mehr Achtsamkeit im Alltag. Es bietet täglich eine Übung für mehrere Wochen. Im Team gespielt, stärkt das BINGO das Miteinander.

iga hat wissenschaftliche Erkenntnisse zur Achtsamkeit aufbereitet und einen Wegweiser für die Etablierung von Achtsamkeit in Unternehmen erstellt. Die Übungen im BINGO ergänzen das Portfolio. 

Das BINGO gibt es als interaktives PDF, um es digital zu spielen. Wer erledigte Übungen lieber mit Stift abhaken möchten, kann alternativ die gekürzte Druckversion herunterladen und ausdrucken.

Bitte Datei herunterladen und am PC öffnen, um interaktive PDF-Funktionen zu nutzen.

Als PDF herunterladen

Weitere Veröffentlichungen zum Thema Achtsamkeit: